Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





JuHHuuu!!!

Na ihr ...Was macht ihr so in euern ferien???wie war silvi so??Joa bei uns ganz gut!!!Meine ellis sind seit ghestern wieda da und es gibt nur noch stress-.-....man kann sich kaum noch ausruhen!!Mein schatz (/neffe)hält uns alle auf trap...Den kann man nich zwei sekunden aus den augen lassen!Naja will euch damit nich zutexten!Aba i-wie gibts garnix zu erzählen.Ich gammel nur zuhause rum und darüber kann man ja nich scheiben=(=(Heute is erstma training...dann wird der abend vllt doch nich so langweilig...Naja leudde ich hab wirklich nix mehr zum schreiben und in meinem gb passiert auch nur selten was!!!Naja biss denne....

 

An die Leudde denen ich das noch ncih gesacht habe: FROHES NEUES!!!

3.1.07 12:41


Langeweile

Meine Fresse ey...Meine Ferien Sind sooooo Langweilig...ich weiß garnet was ich den ganzen tag machen soll!!Weihnachten wa wie ihr gelesenhabt i-wie voll langweilig!Ich hatte am dienstag bei anna gepennt war i-wie voll lustich....erst waren wir bei rachel und dann haben wir uns kurz mit adam und kim getroffen...hat i-wie nix gebracht aba naja....Als anna und ich i-wann be ihr im zimma gechillt haben kam anna auf die idee nüsse zu knaken aba man kann sich asuch schwer tun wenn man keinen nussknaker hat :D:D:D wir hatten auf jedenfall dabei unsern spaß!!! Ja und heute is ein freitag wie jeder andere....es is sooooo langweilig....ich wollte mit lisbeth nach dt und jetzt darf ich nich.erst meinten meine ellis wenn das wetter bessa is und es is ja jetzt eig bessa als gestern und jetzt heißt es treffen darfst du dich aba net nach dt!!!*aufreg*  Voll die F*****!!!Und wer wei ob das mit treffen überhaupt geht...-.- Man man man....eyyyy Leudde ich fahre mrogen mit meinen zwei schneggen in die TUI arena!!!Freu mich i-wie...Hoffentlich wird das voll Lustich...wird ja sozusagn ein mädels Tag!!!^^ Boah Leudde wisst ihr was!?Ferien können manche leudde verändern hab ich so das gefühl...Die sind alle voll komisch...Naja nenne die namen jetzt nich...das gibt nur wieda stunk!!!Naja ich habe nix mehr zum schreiben...würde mich mal wieder üba gb einträge freuen !  ! Lieb euch alle.....

GUTE LAUNE GUTE LAUNE GUTE LAUNE ! ! !

29.12.06 12:38


2 wiehnachtsfeiertag...

Ja ja...hab es fast hintermir...

Heiligabend war voll langweilig,also am anfang!!Da hab ich mich zutode gelangweilt.Abends war dann halt gottesdienst mit unserem krippenspiel...Dann schnell nach hause lecka essen :-P Dat war wieda leckaaaa*schmatz* Naja und dann gabs bescherung....eig dachte ich ich bekomme nix mehr weil ich hatte meine handballschuhe ja schon...Naja dann hab ich noch ein pulli bekommen,ne schreibtischlampe,ne kappi und nen kleinen teil meiner ungarnfahrt...Jao dann sind meine sis mein bruder und meine ma in die spät messe gefahren und mein dad und ich haben nen bissel tv geglotzt!!!

1.weihnachtfeiertag is wie jedes Jahr....meine Oma macht für die ganze famaly kuchen und Abendessen!!!Joa von meiner oma udn meinem opa hab ich dir Hose bekommen,noch einen kleinen teil meiner Ungarnfahrt,ne Jacke und was zu fuddan ^^ Joa und da meine tante die geschenke dahin gebracht hat hab ich von ihr son rexona deoset bekommen...Und das alla geilste geschenk hab ich von meiner Firmpatin^^ Die hat mir das Handball-wm T-shirt für 2007 geschenkt =)=)=)=) und süßes aba das T-shirt is einfach nur geilooo hab mich riesig gefreut!!!Joa und i-wann wan dan auch der Tag überstanden....

Heute is ja der 2.weihnachtfeiertag und gleich i-wann kommt meine oma und so und wenns dann entlich ruhigher wird freue ich mich auf morgn das der ganze weihnachtscheiß zuende is!Trotz der schönen geschenke hasse ich weihnachten....Naja Leude Bald Is SILVESTER und dann wird paddddyyyyy gemacht>!!!Mit den geilsten Leuten Ne??die leudde wissen wer gemeint is ^^ Lüüüüb euch !!!!

26.12.06 14:14


23.12.06 13:47


Frohe Weihnachten

Ja wie die meisten wissen....hasse ich weihnachten!!!Ich weiß net wieso aba es is einfach so...Aba da ich euch sooo lieb habe und ich morgen warscheinlich net dazu komme oda es vergesse,sag ich es jetzt:

Ich wünsche euch allen Frohe weihnachten,dass ihr alle das bekommt was ihr euch gewünscht habt und das das essen Lecka schmecken wird^^

Ja mit frohes neues das werd ich denk ich mal i-wann mal schreiben weil das dauert ja noch ne woche^^Naja ich muss wieda...wir sehen uns...ach ja ich würd mich üba gb einträge freuen!!!

23.12.06 13:38


hey hey hey

Joa ich weiß lange net mehr geschrieben...Inmoment is auch nur stress...i-wie weiß ich jetzt warum ich weihnachten hasse...imma dieses geschenke kaufen,einpacken,bekommen...ja jetzt sagt ihr ich würde unbedingt geschenke wollen....will ich aba nit!!!gibt nur stress...naja bald hab ich es geschaft....die die mir was geschenkt haben trotzdem danke !!!!:-*:-*!!!Naja leute gestern war der letzte verfuzckte schultag...ich dachte echt der geht nie zuende...Heute wollte ich zu mimi aba das steht noch in den sternen...-.- Aba egal davro gehe ich ja zu anna wird bestimt voll lustich... dann krippenspiel was bestiommt wieda voll öde wird....ich denke das das letzte mal das ich das mache...naja und wie gesagt danach vllt zu mimi!!ja morgen haben wir weihnachtsfeier vona c-jugend...wird hoffentlich voll lustig...Ach tülay:Karl Heinz Flasche???das spucken müssen wa noch zuende machen ne??steht erst 1:1 ^^

naja leute bin dann weg baba lE

21.12.06 13:51


Bissel spät

Ich weiß bissel spät aba i-wie vergesse ich das imma^^Naja heute war dieses fußballtunir ina schule!!!Und ich musste ins tor--.- zueerst hatte ich sowas von angst...kp...als handballspielerin hat man ja net so angsvor dem ball aba weiß auch net!Naja dann haben wir 1:0 die vorrunde geonnen...jaha ob ihrs glaubt oda net...Aufjedenfall haben wir dann gegen die Allstars gepielt haben natürlich 2:0(glaub ich) verloren!!!=( Und dann um den dritten platz....das war was....ne ne ne....das war dann net einfach son spiel...nein!!!Da mussten drei aus jedermanschaft,also imma abwechselnt, von der mittellinie auf tor zulaufen und i-wann schießen...joa den ersten gehalten.den ersten hat vanessa reingemacht,den zweiten gehalten,wir haben den zweiten verschossen,ich habe nich gehalten=(=( die haben einen reingemacht!!!=(=( damit stand es unentschieden ja und dann hab ich einen reingehen lassen-.- (sry noch ma) und anna hat dann verschossen!!!Also haben wir damit platz 4!!!AbA mann muss eig auch bedenken das wir 1.)mädels sind und 2.) sind wir von 10 Manschaften 4 geworden!!Das muss man als mädchenmannschaft erstmal schaffen!!!Jaha...naja und somit ging ein tag auch wieder zuende...hab den ganbzen tag nurgegammelt und mich zu tode gelangweilt....Ach und den scheiß physiktest hab ich auch verhaen!!Die dumme scholz muss ja ina 3std novh son scheiß test schreiben!!Naja wird eh schlechter als 2=(!!So leute ich mach feierabend...hab kein bock mehr zu schreiben!!!BaBa LE!!!!
15.12.06 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung