Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog

Ja ich hatte mal wieder probleme mit meinem alten blog und dann habe ich einfach einen neuen gemacht!!!der ist zwar noch langweilig aber hauptsache ihr könnt wiedr fleisig gb einträge machen^^naja mache jetzt an dem blog weiter bb lieb euch
28.7.06 21:39


ich habe ja meinen alten blog gelöscht und ich dachte mir das ich meinen letzten eintrag hier hinmache weil es ja sein kann das ihr ihn noch net gelesen habt!!!

das ist der vom donnerstag(27.7.06)

 

Boah ich bin wieder zurück...und leider will ich das garnet...also nix gegen euich oda so aber sola war einfach so geil...ich freue mich schon voll auf das nachtreffen!!das war so übelst geil!!!da konnte ich mal diesen stress vergessen und einfach nur spaß haben und scheiße machen!!ich weiß das ich da erst net so wirklich hin wollte aber ich bin soooo froh das ich es doch gemacht habe!!!da hab ich tobi und raffy kennengelrnt^^ja einiege wiessen was ich damit meine aber naja das muss ja net gleich jeder wissen....!!merle melina und ich hatten so viel spaß und wir sind dadurch auch richtig gute freunde geworden!!ja und ich muss unbeingt wiede ins freibad ich bin da überhaupt net braun geworden.ich bin die ganze zeit in kurzer hose und top rumgelaufen!!joa und dann war ich zwischendurch mal krank aber das ist ja unwichtig...Ja und das geilste waren ja die ganzen leute.die waren so überlst geil...zb...Raffy^^Tobi,steven,geppart,philip,papa paul=)simone,ivonne,mona,sina,....ich könte stundenlang so weiter machen!!aber ich will ich ja net zulabern!!!ich höre dann mal auf weil ich will mich mal wieder WARM abduschen und was richtiges essen!

Eure ana lieb euch

ach ja bevor ich es vergesse:

@ Mimi ma freundin:

Habby birthday to you

happy birthday to you

happy birthday liebe mimi

happy birthday to you!!!

(nachträglich da ich ja net da war!!!)

 

also bis dennen und sry das das mit meinm blog so ein caos ist!!!

29.7.06 12:43


langeweile...

meine fresse ist mir langweilig...ich size nur zu hause und langweile mich...ich könnte ja mal ins freibad gehen aber das wetter ist scheiße...es kann jeden moment anfangen zu regnen!!eigentlich habe ich mir meine letzten ferientage anders vorgestellt!!!jaja.... alta..meine ellis...verbieten die mir erstmal mich mit meinem freund zu treffen...also da die meisten net wissenn worum es geht und ich ja eh langeweile habe erkläre ich es mal:ich minte so zu meiner mutta das ich nach detmold will weil wir uns vom sola aus da treffen wollen und da meinte sie bestimmt mit jungs ne?und da meinte ich und wenn schon ist doch egal und dann meinte sie so knall hart ja gibts net du fährst da net hin...alta und ich konnte garnix mehr sagen sie hat dann gleich auf stur gestellt...ja und wenn treffe ich mich halt heimlich...am donnerstag treffe ich mich mit dem egal was da zwischen kommt!!!ich nehme merle dann mit und dann denkt sie halt das nicht ur jungs kommen...als ob da was passiert!!außerdem kommen melina und tobi auch..das wird lustig!!obwohl..wir wissen garnicht was wir machen sollen!!!naja irgendwas werden wir dann machen^^mhmm was könnte ich noch erzählen..bei mir gibts halt nix neues...außer das ich am freitag training verpennt habe *schäm* und nächste woche kann ich wieder nt kommen weil ich in urlaub fahre *freu* dann sehe ich endlich meine große sis und meinen neffen wieder!!ich hab die scho über ein halbes jahr net mehr gesehen=(ja...naja un wie sind eure ferein so??in ca einer woche sind wieder ferien..das heißt das wir wieder lernen müssen!!!und dann sehen wir wieder uwe.,..ach ja...mir fällt gerade so ein das wir nen neuen klassenlehrer bekommen..die meinen ja alles herrn frillman*kotz*das ist so schrecklich..aber er wird hoffentlich besser als herrn schmidt!!aber ich denke mal schlimmer als schmidi geht net oda??naja leute jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein außer das ihr euch mal wieder im gästebuch melden könnt....

lieb euch üba alles!!!!

geht mal unter :

http://www.sei-mein-freund.de/562762

den link seht ihr bei mir auch unter "Sei mein freund!"

31.7.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung