Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekttag

Boah heute war voll der scheiß tag...alles is scheiße.die erste püause mit dem fußball war ganz lustig("auto=)"aba dann noch diese dumme kohring.die hatte unsere reihe gleich aufm kika!!vo4allem ich und mimi lachen und lachen und lachen...und mimi wird nach hinten gesetzt und ich musste ein aufrutschen damit ja keiner neben mir ist=)ja aba dann haben anna und steffen gequatscht und lisbeth wurde dafür bestraft=(naja ich musst bestimmt die übelsten straf aufgaben machenhab jetzt schon kein bock.oda ich muss nachsitzen.das könnte auch sein!!aba das wär viel zu übertrieben oda??muski war auch voll scheiße weil frau futjita(kp wie die geschrieben wird)hat dann voll komisch gesungen und hat uns voll aus der melodi gebracht!!das hat mich voll genervt.und ich und mimi haben erstmal bemerkt das manche sätze voll zu uns/bzw mir pasasen ne??war voll lustich mit dir und lisbeth *knutscha*ja und ich freue mich schon auf dienstag wen mimi dann mit mir zu sassi fährt und wir dan fußball guzcken=)das wird lustich!!naja da kommen aba noch anderen weiberaba wir haben dann unsern spaß ne??naja ich hör dann mal auf...warte erstmal auf nen paar gb einträge...naja lieb euch!!!Bis denn...

baba AnA

1.9.06 14:04


OmG

ohh mein gott hab ich lange net mehr geschrieben...das tut mir wirklich leid aba ich habe auch nie was zu erzählen...naja wo wollen wir mal anfangen...das we war ganz normal sonntag zwei spiele ein gewonnen(13:12) und eins verloren(8:7)naja bei dem zweiten spiel konnte ich auch net mehr!!aufjdenfall war montag ein stink normaler tag...dienstag war ich mit mimi und sassi in kohlstädt haben sven beim fb zugeguckt...war ganz lustig außer diese dummen schlampen die uns so dumm angemacht haben!!ich glaube ich gehe net mehr da hin wenn die ollen da sind!!Ach ja und am dienstag haben wir auch mathe arbeit geschrieben,hab sie mal wieder voll verhauen.diese scheiß binomischen formeln...bin einfach zu doof dafür!!ja dann kommt schon mittwoch....ja da wollte ich eig. pennen aba musste für heute vokabeltest lernen den ich natürlich auch verhauen habe!!ja und gestern musste ich mit fahrrad zum training fahren*kotz*und so hab ich mich heute morgen auch gefühlt...naja jetzt hab ich alles erzählt was ich seit dem letzten eintrag gemacht habe!!sry das auf meinem blog noch nix passiert ist aba mir fällt nix mehr ein was ich noch machen könnte...aufjedenfall hab ich heute mit ...gesprochen und das hat sich voll net gelohnt...habe immanoch keine antwort und wenn der jetzt net antwortet dann muss ich nen schlussstroch ziehen weil dann wird da eh nix drauß...ich habe auch keine lust da nochmal hinzugehen...naja leute werde mal gucken was ich noch so an meinem blog machen könnte...baba ach ja und würd mich auch mal wieder über einen gb eintrag freuen!!!

Baba lieb euch!!!

Noch 11 tage dann fahren wir nach frankreich!!

7.9.06 16:10


toll ey...mir muss ima sowas passieren....imma ich!!ich bin so froh wenn ich nach frankreich fahre und diesen assi net mehr sehen muss!!meine fresse ey...wegen dem assi hab ich bestimmt meine arbeit verhauen....und dieses i love ana kann er sich in arsch schieben...naja ich hab ne neue zusatz seite aba da sind nur nen paar bilda mit sprüchen drauf also nix besonderes....mhhmm am montag schreiben wir franche arbeit...ich hoffe das ich die net auch noch verhaue...!!morgen hab ich nen spiel gg bösingfeld!hoffentlich wird das einiegermaßen gut...!!naja ich zhab i-wie kein bock zum spielen!!naja leute ich hab nix zu erzählen,hoffe ihr erzählt mal, was in meinem gb!!naja lieb euch!!!

AnA

8.9.06 16:25


Scheiße ey...

meine fresse alta...ich bräuchte mal nen jungen der mich umhaut...ich brauche jemanden der mich versteht und nit verarscht!!aba so einen gibt es warscheilich netmeine fresse ey...heute haben wir englisch wieder bekommen und was hab ich!?ne 5!!!france hab ich auch voll verhauen...keine arbeit wo ich mal alles hatte oder ein gutes gefühl bei habmeine fresse ey...der einziege tag wo mal richtig geil war,war am samstag abend bei kd bzw nach kd!!da war richtig gut laune angesagt!!auch wen mir kalt warnaja hoffe das das morgen auch so wird ne kim??^^das wird lustig!!naja morgen ist dienstag und schule...naja ichj hab nix mehr zu schreiben...zumindestens fällt mir gerade nix ein!!außer das mal wieder nen par gb einträge fällig werden...naja mach mich mal an meine ha machen!!!baba lieb euch!!!
11.9.06 16:57


Bis jetzt....

...steht dem 30. nix im wege...aba wir bekommen am freitag die deutscharbeit wieder und meine ma will das ich da ne 2 hab=(sie meinte erst ja 3en sind imma gut und jetzt will sie ne 2...vorallem ist es ja so das ich imma nur 4ren in deutsch schreibe und jetzt erwartet sie ne 2!°!pff ellis sind so schrecklich!!morgen schreiben wir dann auch noch englisch und in englisch bin ich voll die niete...schreibe imma 4ren und das imma und imma wieder...und dann wird die arbeit noch schwerer...meine fresse ey dann muss ich sogar meine erste große pause dafür opfern...man man man ich will net...Joa und sonsz was machta so??ich nix treffen mich imoment voll oft mit kim ne kimi??wir verstehen uns totl supiii!!aufjedenfall bin ich NICHT mehr in josé!!dieser assi ist für mich gestorben...von mir aus kann er mit seiner ische glücklich werden!!ich finde meinen "flöchen" auch noch...und mimi du auch ne??jaja in 5 tagen geht es nach frankreich!!10 bzw 11 tage lang!!!und dann sind ferien!!Lisbeth wie machen wir das an dem freitag!??wir wollten doch vllt zur schule gehen oda so!?naja klären wir dan oda gucken wir dann wie gelaunt wir sind ne!?ich will dann aba meine ganzen schatzüsss sehen...vllt bleibe ich und wenn die schule anfängt guck ich ob ein bus nach hause fährt^^aba ich will dan büsra und so sehen=)naja ich muss aufhören muss nen bissel für englisch lernen auch wenn ich net weiß was ich lernen soll!!lieb euch alle!!!*knutscha*

AnA

13.9.06 14:20


Wieder BACK!!!!

jo leute die nervensäge ist wieder in deutschland!!!ich bin voll happy euch alle wieder zu haben...=)Frankrecih war cool!!wir hatrten voll viel spaß ne rachel??knackarsch??einen mussten wir in frankreich lassen=((naja zwei haben wiur noch:Dnaja ich fande das unsere Freizeit viel zu kurz war...wir sind von einer sehenswürdigkeit zu anderen...Ja unbd du busfahrt die war lustich...wir hatten jede menge spaß und ich denke das wir das alle net berreuen oda??Ja mir persönlich hat das mèmorial am besten gefallen!!!Und natürclich das shoppen...man man man ich habe soviel zu erzählen aba ich darf net lange in i-net!!ich bin jetzt seit 29 stunden auf den beinen und ich will gleich pennen...Ich kan euch einzelheiten dann ja mal erzählen...Danke für eure gb einträge aba ich konnte net zurückschreiben!!i-wie ging das nur bei FloO=(sorry!!lieb euch aba ganz dolle!!!versuche euch allen nen gb eintrag zu machen aba das dauert nen bissel!!bin erstma wech!*knutscha*lieb euch

AnA

29.9.06 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung