Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa leute...hab lange nimmer geschrieben...hatte keine zeit und lust!!Am freitag war ich...weiß ich nit mehr^^samstag bis sonntag war ich bei meinem neffen...war voll boring...saß die ganze zeit an meiner scheiß frankreichmappe...bekomme sowieso ne schlechte note...joa am montag hat melina bei mir gepennt und gestern hab ich bei flöchen gepennt!!War voll lustich...naja...mache schluss...baba lieb euch!!!

@ meine super GänG.Hab euch üba alles lieb will euch nieeee verlieren!!!:-*:-*:-*

1.11.06 18:46


na ihrs...hab net wirklich lust zum schreiben!!aba ich denke mal wenn ich nix schreibe bekomme ich auch kein gb einträge mehr!!!also gestern war ich auf dem b-day war voll öde...hätte leiber was anderes gemacht!!joa und heute is schon wieder ein b-day mein bruder-.- hab voll kein bock hab voll doe kopf und fzßschmerzen!!aba da meine sis nix acht muss ich das ja machen!!sie meint sie muss ihr zimma machen und das is 5min arbeit!!!naja ich muss jetzt aufhören gibt nur wieder stress!°!sie is wieder voll am rumzicken weil sie net on kommen kann obwohl sie ständig on ist!!ja ihr könnt das ruhig mal wissen!!sie darf mich imma beleidigen ne berna??und wenn ich das gleich mache zu meinen ellis rennen und petzten!!ich wer das jetzt auch machen :-P:-P:-P was macht ihr so???morgen??ich gehe erst mene truppe anfeuern und danach vllt mit flöchen treffen!naja leute gehe dann mal muss noch lernen!!!baba lieb euch alle!!!Ma BF??ihr seid die besten!!!
4.11.06 13:38


supi we....

na ihr schneggen....das we von mir ist voll tollo...aba darüber gibts net so viel zu erzählen...also das was ich gemaxcht habe war KIrmis Kirmis Kirmis....Also freitag war ich mit mimi flo lisa und sven da...aba ich hab auch was mit büsra,kim,lisa,lara,dennis und so gemacht....joa dann hab ich bei mimi gepennt war voll lustich!!!ABa ich bin dann i-wann einfach eingepennt-.- ja an dem tag war ich am schluss auch ganz schon zickig,aba naja!Samstag war ich dann wieder kirmis^^mit lisa,lara,kim,ma sis,dennis patti......und melina und büsi waren auch da!!!war voll funny...da hab ich auch wieder voll scheiße gebaut...mit flo....aba das wirder alles okay Naja und heute is dann wieder krimis also gehe mit melina und büsi dahin...denke mal das wir uns dann mit lara und so treffen aba naja werden wa ja sehen....Morgen wieder schule-.- bekomme dann den brief in france dann is das nächste we bestimmt im arschman man man...aba wenn ich vllt ne gute noten in physik habe geht das vllt noch...naja leute muss mich feddich machen und zimma aufräumen...vllt sieht man sich auf kirmis!!!:-* FLoO??Bist ma Bf!!Will dich nie verlieren!!!!!
12.11.06 14:45


mensch hab ich lange net mehr geschrieben...*schäm* dafür erstmal SORRY!!!naja was isn so bei euch passiert???joa bei mir nix...außa das ich seit MONTAg wieder SPORT machen darf!!!!und heute habe ich dann mein erstes spiel nach meiner verletztung*FREU* *FREU* joa....heute war so scheiße ina schule..-.- in musik war ich  ganz alleine flo und lisbeth waren net da und dann durfte ich mir von futjita anhören wie wir unser heft zu führen haben blablabla...und dann wollte herrn lorenz uns mal nix aufgeben und steffen gibt mal wieder ein komentar ab-.- bei lorenz heißt das natürlich ja site bölablabla übersetzten...m,an ey....naja bei mir war das in 20 min feddich...!!!joa was könnte ich noch sagen...eig nix!!!außa das ich unter friend alles neu mache...das ziemlich alt und ich hatte einige vergessen...also ihr könnt zwischendurch mal draauf gucken vllt hab ich ja was üpba euch geschrieben naja mache mich jetzt an die zusatzseite^^ lieb euch
22.11.06 15:32


Hay Hay Hay

Joa na ihr supa süßen LeutZz :D:D

Habe gerade die übelste gute Leune...hoffe das dauert jetzt mal nen bissel länger an als sonst...Nja wenn ich mein we so angucke...Heute Nur gegammelt morgen steht nur KD aufm plan und sonntag spiel...FloO??Lisbeth??Mimi?? vllt vorer treffen??fänd ich voll tollo dann is dat net sooo langweilig!!!BÜDDE!!naja warscheinlich lest ihr das hier sowieso net-.-! Und was habt ihr für vorschlege was ich hier noch drauf machen könnte??Boah montag wird so ein scheiß schultag....erst bekommen wir VLLT die englisch arbeit wieder,danach refarat halten und danach vllt france arbeit :-!:-!:-!:-! Ich bin soooo gef**kt...ich habe beide so verhauen!!jaja...ärger üpba ärger...und wenn ich dann die arbeiten @ home vorzeigen muss bekomme ich am montag meine handballschuhe bestimmt net !!!Naja ich höre jetzt auf mir fällt nix mehr ein!!wir sehen uns...baba lieb euch...

24.11.06 17:04


Hay Hay Hay

Joa na ihr supa süßen LeutZz :D:D

Habe gerade die übelste gute Leune...hoffe das dauert jetzt mal nen bissel länger an als sonst...Nja wenn ich mein we so angucke...Heute Nur gegammelt morgen steht nur KD aufm plan und sonntag spiel...FloO??Lisbeth??Mimi?? vllt vorer treffen??fänd ich voll tollo dann is dat net sooo langweilig!!!BÜDDE!!naja warscheinlich lest ihr das hier sowieso net-.-! Und was habt ihr für vorschlege was ich hier noch drauf machen könnte??Boah montag wird so ein scheiß schultag....erst bekommen wir VLLT die englisch arbeit wieder,danach refarat halten und danach vllt france arbeit :-!:-!:-!:-! Ich bin soooo gef**kt...ich habe beide so verhauen!!jaja...ärger üpba ärger...und wenn ich dann die arbeiten @ home vorzeigen muss bekomme ich am montag meine handballschuhe bestimmt net !!!Naja ich höre jetzt auf mir fällt nix mehr ein!!wir sehen uns...baba lieb euch...

24.11.06 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung