Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey hey

Joa ich weiß lange net mehr geschrieben...Inmoment is auch nur stress...i-wie weiß ich jetzt warum ich weihnachten hasse...imma dieses geschenke kaufen,einpacken,bekommen...ja jetzt sagt ihr ich würde unbedingt geschenke wollen....will ich aba nit!!!gibt nur stress...naja bald hab ich es geschaft....die die mir was geschenkt haben trotzdem danke !!!!:-*:-*!!!Naja leute gestern war der letzte verfuzckte schultag...ich dachte echt der geht nie zuende...Heute wollte ich zu mimi aba das steht noch in den sternen...-.- Aba egal davro gehe ich ja zu anna wird bestimt voll lustich... dann krippenspiel was bestiommt wieda voll öde wird....ich denke das das letzte mal das ich das mache...naja und wie gesagt danach vllt zu mimi!!ja morgen haben wir weihnachtsfeier vona c-jugend...wird hoffentlich voll lustig...Ach tülay:Karl Heinz Flasche???das spucken müssen wa noch zuende machen ne??steht erst 1:1 ^^

naja leute bin dann weg baba lE

21.12.06 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung