Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Meine Fresse ey...Meine Ferien Sind sooooo Langweilig...ich weiß garnet was ich den ganzen tag machen soll!!Weihnachten wa wie ihr gelesenhabt i-wie voll langweilig!Ich hatte am dienstag bei anna gepennt war i-wie voll lustich....erst waren wir bei rachel und dann haben wir uns kurz mit adam und kim getroffen...hat i-wie nix gebracht aba naja....Als anna und ich i-wann be ihr im zimma gechillt haben kam anna auf die idee nüsse zu knaken aba man kann sich asuch schwer tun wenn man keinen nussknaker hat :D:D:D wir hatten auf jedenfall dabei unsern spaß!!! Ja und heute is ein freitag wie jeder andere....es is sooooo langweilig....ich wollte mit lisbeth nach dt und jetzt darf ich nich.erst meinten meine ellis wenn das wetter bessa is und es is ja jetzt eig bessa als gestern und jetzt heißt es treffen darfst du dich aba net nach dt!!!*aufreg*  Voll die F*****!!!Und wer wei ob das mit treffen überhaupt geht...-.- Man man man....eyyyy Leudde ich fahre mrogen mit meinen zwei schneggen in die TUI arena!!!Freu mich i-wie...Hoffentlich wird das voll Lustich...wird ja sozusagn ein mädels Tag!!!^^ Boah Leudde wisst ihr was!?Ferien können manche leudde verändern hab ich so das gefühl...Die sind alle voll komisch...Naja nenne die namen jetzt nich...das gibt nur wieda stunk!!!Naja ich habe nix mehr zum schreiben...würde mich mal wieder üba gb einträge freuen !  ! Lieb euch alle.....

GUTE LAUNE GUTE LAUNE GUTE LAUNE ! ! !

29.12.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung