Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hay ihrs...

Ja i-wioe habe ich garnix zu erzählen!! Es passiert einfach nix in meinem leben...außa das ich fast nen wichtigen menschen verloren habe=( Jetzt is es einiegermaßen okay...aba wer weiß wie lange!Muss nur ne person ina nähe sein und der kann alles wieda kaputt machen...naja vllt weiß die person wehn ich meine-.-!!Hoffentlich=(...!!!Die person is mir echt wichtig....fands echt scheiße was da war bzw immanoch is!!Naja leudde jetzt stehts fest ICH FAHRE NICH MI NACH UNGARN!!!paar leuddes werden sich freuen und wegen den personen fahre ich auch nich!!!!!!Naja vllt fahre ich SoLa wird bestimmt wieda voll lustich,wie letztes Jahr=)=) hoffe das es sich noch nich all so viele angemeldet haben...merle meinte ja es haben sioch schon voll viele angemeldet!=(=( Naja wir werden es sehen...Joa was gibts noch so....hatte ja b-day,haten an dem tag das spiel gegen hohenhausen!Haben 16:6 gewonnen!Joa und heute feier ich meinen b-day. Is sooo langweilig....feier nur mit enger verwanschaft.Naja gleich wird erstma You Can Dance geguckt!!Muss sale daumendrücken:D:D Mein schatz (camillo) is ja schon draußen=( voll der scheiß hab fast geheult ne mimi?? Sein bauch wa so der hamma :D:D:D  Ähhhmmm hab nix mehr zu erzählen...außa das ich morgen nen spiel hab und zu nem b-day gehe und sonntag noch nen spiel habe-.- ganz schön stressig.Nächstzes wochenende wird warscheinlich nur zuhause gegammelt=(Naja vllt find ich noch jemanden der mit gammelt...So ich denke mal das ich jetzt aufhöre hab kein bock mehr zu schreiben...is schon gleich 20.15!!! Baba bis denne!!
12.1.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung