Startseite
  Über...
  Archiv
  MA SUPI FRIENDS^^
  Einfach Gucken...
  Warum sind männer die gklücklichsten Menschen??
  DAS BESTE!!IEINFACH GEIL...
  Gut-Hässlig
  Geheimnissvolles Gedicht!?
  Liebes Sms
  Der Busen...
  Liebes gedichte
  Meine Gedanken
  Hab dich lieb
  was zum nachdenken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    playmade07
    frankreichfahrt06
    lara93
    dedet111
    anna-mausi
    - mehr Freunde




  Links
   Meine sis (berna)
   kim
   lara
   Lisa
   handball b-jugend
   Handball c-jugend
   Büsra
   Melina
   meine und büsra´s
   Melina
   Sei mein Freund!
   mimi
   floO



http://myblog.de/ana-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





FloO:

Ja dat is der FloHot:D....naja dat der freund meiner besten freundin und der ist einfach nur cooool°!!!wenn der ina nähe ist hat man imma spaß und ist einfach imma voll tollo....Wenn man schlechte laune hat dann versucht er alles damit die sich in gute verändert^^ jaja ihm kann ich wirklich alles erzählen und vertrauen kann ich ihm natürlich auch!!!ich denke ma das er mir auch imma alles erzählt!!!!Das einfach mein ALLER ALLER BESTER FREUND!!!ICH WILL IHN NIEEEE VERLIEREN!!!!Flo ist einfach unersetztbar...ihn gibts nur einmal und das ist einfach supi an ihm!!!ich hoffe das dieses dumme gerücht entlich aus der welt geschaft wird!!! Ich hoffe/denke das ich das dann aba auch net an unserer freundschaft auswirkt!! aba über dich kann ich stundenlang schreiben^^ !!!LDÜA!!!!WDNV!!!:-*:-*:-*

Lisbeth:

Ich und lisbeth hatten wegen mir ne echt scheiß zeit...in moment ist sie auch net viel besser aba ich hoffe das das ganz schnell wieder wie früher wird!!!Du weißt bestimmt garnet wie schlimm es für mich war das ich so doof war -.- hiermit sag ichs nochmal...ES TUT MUR LEID!!und du musst mir wirklich glauben das ich das nicht bin....Aba ich war auch nen bissel enttäuscht das du das von mir gedacht hast=( ich nehm ihn dir net weg ERLICH!!Naja aufjedenfall kann man ihr alles erzählen und wir haben imma voll viel spaß zusammen oda net??für mich biste die beste freundin die man haben kann :-*:-*:-* LIEB DICH!!!!WILL DICH NIE VERLIEREN!!!

 

Mimi:

joa das auch eine von den schneggen^^mit ihr hat man auch imma voll viel spaß und bei ihr kann man nie langeweile habe^^wenn wir uns treffen wollen ist das meistens bei ihr ne mimi??naja sie ist echt ne süße und mit ihr kann man sooooooooo viel scheiße machen das kann man garnet glauben!!und wenns ie dann noch supi laune hat dann geht das erst richtig ab!!!Handball is mit ihr auch imma voll lustig und wenn wir mal wieder zusammen spielen könnten ne!?!?!hoffe das wir uns weiterhin gut verstehen...naja will dir nur sagen das ich dich üba alles lieb hab!!!!:-*:-*:-*

Büsra

ja wir waren mal beste freunde aba das net mehr so....Aber wir sind trotzdem supi freunde und verstehen uns inmoment einfach prima!!!die pausen sind inmoment voll lustig ne???wir sind fast nur am lachen!!!wenn wir einmal anfangen zu lästern....na na na ...dann kann es erst richtig lange dauern bis wir da wieder weg kommen :D:D:Dwir machen imma nur scheiße und bei uns gibts eig nioe schlechte laune...außa wenn einer ne arbeit wieder bekommen hat :-!Dich hab ich auch üba alles lieb und will dich natürlich auch nie verlieren!!!

Sven:

Ja sven is ja der lova von meiner mimi....ist echt nen ganz netta!!mit dem kann man auch viel spaß haben und obwohl er nie zu unserem spiel kommt,gehen ich und mimi imma zu seinem...jaja....eig kann ich net viel üba ihn schreiben weil ich hab ihn einfach so lieb und is einfach tollo mit dem und lustig natürlich!!!Hab dich supppppiiii dolle Lüb!!!

Melina:

Ja wir sind zusammen auf sola gewesen und haben schon ziemlich viel durchgemacht...wir sind aba genauso gut befreundet wie sonst auch!!zwischendurch was vllt net so viel aba war trotzdem tuti...ja wir haben auch imma spaß...wenn man das mal so ließt hab ich ja mit jeem spaß^^naja aufjdenfal hab ich sie auch SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIII lieb und ich hoffe das wir nächstesjahr zs sola fahren....

 

Sassi:

Joa ich und sassi verstehen uns eig ganz gut...also i-wie machen wa leida nich mehr so viel...aba sie ist echt suppppppppppiiiiii und ich bin wirklich froh sie zuhaben...wir tauschen auch oft englisch auf bzw sie gibt mir das imma^^ jaja wenn wir zs was machen haben wir eig imma was zu lachen oda???naja hoffe du hast mcih genauso lieb wie ich dich !!!!!

Khatuna:

Joa da khatuna unbedingt hier stehen will und auch zu meinen süßen schatzis gehört schreib ich sie jetzt ....also sie ist imma voll tutti drauf....außa wenn sie gestresst ist(zb nach bio bei diddi)!!!joa mitz ihr hat man voll viel fun unf sie is auch ganz schön frech geworden....jaja...zb bei herrn frillmann,die sagt dem das einfach ins gesicht und wir haben dann imma was zum lachen^^jaja khatuna dich gibts nur einmal und das ist gut so und wir sind supi foh das wir dich haben!!!lüüüüb dich!!!!

 

Dani:

Dani war mal bei mir ina parallel klasse aba da kannten wir uns net wirklich....jetzt ise auf der haupt und wir haben imma voll viel spaß in den pausen!!!ich weiß garnet wie wir uns kennengelrnt haben aufeinmal waren wir supi befreundet und ich hoffe das das auch so bleibt!!!lieb eich auch üba alles.-+

 

Kim:

Ja wir waren auch mal richtig gut befreundet aba das hat sich son bissel geändert....glaube das kommt auch son bissel von meiner seite aba eig soll das net böse gemeint sien....hoffe das sich as schnell ändert und ich dann mehr üba dich schreiben kann...baba ld!!!

 

Lisa:

Joa bei ihr is es auch so....bei lara wird das auch gleich so sein^^ich war mit fir auch richtig eng befreundet aba i-wie ius da so virel passiert,also net zwischen uns aba das einziege was wir machen is noch hallo zu sagen und nen paar sachen zu bequatschen aba mehr auch net oda??naja lieb dich trotzdem...

 

Lara:

wie gerade schon gesagt mit ihr war ich auch gut befreundet und bevor ch euch hier net hinschreibe und ihr denk das ich euch net mag beschreib ich es!!naja lieb dich genaus doll wie die anderen beiden :-*

 

 

ihr anderen seid net saua ihr kommt noch ich kann auch nicht hexen ...-.-




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung